Prison School Einsteiger-Set

Prison School Einsteiger-Set

Inhaltsangabe zu "Prison School Einsteiger-Set"

Prison School hat alles, was ein Action-Manga braucht: Rasanz, schrägen Humor und gepfefferte Erotik! Während die Reihe in Japan zum Mega-Erfolg mit Anime-Serie und Realfilm geworden ist, schlägt sich Prison School bei uns bisher unter Wert. Deshalb bieten wir jetzt allen potentiellen Lesern die Möglichkeit, die Serie für einen günstigen Preis auszuprobieren - Bände 1 bis 3 für unschlagbare € 10,- solange der Vorrat reicht! Wer einmal mit dem Lesen begonnen hat, möchte nicht mehr aufhören ...

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:06.04.2017