Akira Hiramoto Prison School Einsteiger-Set

Inhaltsangabe zu „Prison School Einsteiger-Set“ von Akira Hiramoto

Prison School hat alles, was ein Action-Manga braucht: Rasanz, schrägen Humor und gepfefferte Erotik! Während die Reihe in Japan zum Mega-Erfolg mit Anime-Serie und Realfilm geworden ist, schlägt sich Prison School bei uns bisher unter Wert. Deshalb bieten wir jetzt allen potentiellen Lesern die Möglichkeit, die Serie für einen günstigen Preis auszuprobieren - Bände 1 bis 3 für unschlagbare € 10,- solange der Vorrat reicht! Wer einmal mit dem Lesen begonnen hat, möchte nicht mehr aufhören ...

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum