Akira Ishida , Mamare Touno Archenemy & Hero - Maoyuu Maou Yuusha

Inhaltsangabe zu „Archenemy & Hero - Maoyuu Maou Yuusha“ von Akira Ishida

Das Auftauchen von Musketen in großen Stückzahlen auf den Schlachtfeldern des so erbittert geführten Krieges bringt den Dämonenkönig und die vereinten Armeen der südlichen Königreiche in arge Bedrängnis. Das Heilige Königreich hetzt mit einer möglichen Wiederbeschaffung der Heiligen Gebeine das Volk auf und steuert auf einen Zusammenstoß mit den Scharen des Bösen zu. Der Held scheint endgültig seinen Mut verloren zu haben und auch der Dämonenkönig kann sein Entsetzen ob der Lage nicht länger verbergen. Autor: Akira Isida, Mamare Touno Zeichner: Akira Isida, Mamare Touno

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave