Akira Ishida , Mamare Touno Archenemy & Hero - Maoyuu Maou Yuusha

Inhaltsangabe zu „Archenemy & Hero - Maoyuu Maou Yuusha“ von Akira Ishida

Die Heilige Expeditionstruppe ist nach langem Marsch endlich bei der Stadt der weiten Tore angekommen. Die brutale Wirksamkeit der Musketen in den Händen eines riesigen Heeres übertrifft im tatsächlichen Einsatz sogar noch jegliche Vorstellungkraft aller Beteiligten, und so ist der Schauplatz des Gefechts schon bald tiefrot in Blut getränkt. Während die erbrachten Opfer und die Verluste auf beiden Seiten gewaltig sind, begibt sich das Ältere Dienstmädchen unterdessen zum Klan der Drachen, um den Feuerdrachen-Großherzog um das “Juwel des Lichts“ zu bitten – in der Hoffnung, damit dem Krieg ein Ende zu setzen.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1