Akira Ishida , Mamare Touno Archenemy & Hero - Maoyuu Maou Yuusha

Inhaltsangabe zu „Archenemy & Hero - Maoyuu Maou Yuusha“ von Akira Ishida

Die Stadt der weiten Tore – der Ort, an dem Menschen und Dämonen gemeinsam zusammenleben – schwebt weiterhin in großer Gefahr. Während der Prinz Generalfeldmarschall im Gebiet der blauen Dämonen auf das Ältere Dienstmädchen trifft, macht sich die Ritterin in der Welt der Menschen mit ihrem Klosterritterorden und Freiwilligen auf den Weg dorthin, und auch die Union des Südens entsendet Soldaten in das umkämpfte Gebiet. Sämtliche Beteiligten müssen noch einmal all ihren Mut zusammennehmen und all ihre Hoffnungen in die Waagschale werfen, denn die letzte Entscheidungsschlacht rückt immer näher.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum