Archenemy & Hero - Maoyuu Maou Yuusha

Archenemy & Hero - Maoyuu Maou Yuusha

Das neue Buch von Akira Ishida erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Archenemy & Hero - Maoyuu Maou Yuusha" als Softcover bei Panini.

Inhaltsangabe zu "Archenemy & Hero - Maoyuu Maou Yuusha"

Nach den nicht enden wollenden Angriffen der Heiligen Expeditionstruppe auf die unverwüstliche Schutzmauer der Stadt der weiten Tore ist diese schlussendlich gefallen. Dennoch war ein Funken Hoffnung zu vernehmen, dass der Weg des Dämonenkönigs und des Helden sie endlich zu jenem Ort führen würde, an dem ein Ende auf sie wartet. Ein Ende aller Mühen, allen Leids: Nach einer alten Überlieferung, die im kollektiven Gedächtnis der Dämonenkönige weitervererbt wird, soll am unterirdischen Altar der Stadt die Brücke zum Himmel erscheinen, wenn man die sterblichen Überreste des Helden darbringt. Welches Geheimnis wird der Altar im Untergrund ihnen letztlich offenbaren?

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:27.08.2018