Akira Segami KageTora

Inhaltsangabe zu „KageTora“ von Akira Segami

Zwischen Pflicht und Gefühl – ein Ninja in der Klemme

Eigentlich soll Kagetora die zukünftige Anführerin eines alten Ninja-Clans nur in der Kampfkunst unterrichten. Doch weil die tollpatschige Yuki so süß ist, hat er sich bald Hals über Kopf in sie verknallt. Dabei ist die Liebe zwischen Ninja und Schülerin doch strengstens verboten! Dass Yuki ihm mittlerweile auch Zuneigung entgegenzubringen scheint, macht die Lage nicht gerade einfacher …

Stöbern in Comic

JeannasBuechertraum

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

27. September 2008 um 16:05

Ranma 1/2 meets Magister Negi Magi – umwerfend komisch, wild romantisch, höchst suchtgefährlich! Ninjas im modernen Tokyo? Sind wir hier im falschen Film? Der Ninja Kagetora reist nach Tokyo, um den künftigen Kopf eines berühmten Martial-Arts-Clans zu unterrichten. Zu dumm nur, dass Yuki nicht nur ein Mädchen und extrem tollpatschig ist, sondern auch extrem süß! Dabei verbietet es der Ninja-Ehrenkodex aufs Strengste, sich in seinen Schüler zu verlieben. Der arme Kagetora steht also vor einer doppelt schweren Aufgabe: der hoffnungslosen Yuki das Kämpfen beibringen und dabei seine eigenen Gefühle in den Griff bekommen.

27. September 2008 um 16:04

27. September 2008 um 16:02

Und es gibt sie doch! Echte Ninjas im modernen Tokio! Kagetora soll den zukünftigen Kopf eines berühmten Ninja-Klans in der Kampfkunst unterrichten. Eigentlich eine leichte Sache, wäre Yuki nicht so unglaublich tollpatschig – und wahnsinnig süß. Die Lage wird nicht einfacher, als ihm die niedliche Sakuya Avancen macht. Ganz zu schweigen von dem Chaos, das mit der Ankunft einer reichen, verzogenen Göre ausbricht. Gibt es ein Happy-End für Kagetora und Yuki? Ein Manga, von dem man nicht mehr loskommt!