Akira Segami KageTora

Inhaltsangabe zu „KageTora“ von Akira Segami

Ninjas im modernen Tokyo? Sind wir hier im falschen Film?

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Rezension zu "KageTora" von Akira Segami

KageTora

ling_ling

27. September 2008 um 16:03

Ranma 1/2 meets Magister Negi Magi – umwerfend komisch, wild romantisch, höchst suchtgefährlich! Ninjas im modernen Tokyo? Sind wir hier im falschen Film? Der Ninja Kagetora reist nach Tokyo, um den künftigen Kopf eines berühmten Martial-Arts-Clans zu unterrichten. Zu dumm nur, dass Yuki nicht nur ein Mädchen und extrem tollpatschig ist, sondern auch extrem süß! Dabei verbietet es der Ninja-Ehrenkodex aufs Strengste, sich in seinen Schüler zu verlieben. Der arme Kagetora steht also vor einer doppelt schweren Aufgabe: der hoffnungslosen Yuki das Kämpfen beibringen und dabei seine eigenen Gefühle in den Griff bekommen.