Akira Segami KageTora

Inhaltsangabe zu „KageTora“ von Akira Segami

Ein Ninja kämpft für seine Gefühle – Geschichten mit Herz und Humor<br /><br />Und es gibt sie doch! Echte Ninjas im modernen Tokio! Kagetora soll den zukünftigen Kopf eines berühmten Ninja-Klans in der Kampfkunst unterrichten. Eigentlich eine leichte Sache, wäre Yuki nicht so unglaublich tollpatschig – und wahnsinnig süß. Die Lage wird nicht einfacher, als ihm die niedliche Sakuya Avancen macht. Ganz zu schweigen von dem Chaos, das mit der Ankunft einer reichen, verzogenen Göre ausbricht. Gibt es ein Happy-End für Kagetora und Yuki?<br /><br />Ein Manga, von dem man nicht mehr loskommt!<br /><br />

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13