Akira Segami KageTora

Inhaltsangabe zu „KageTora“ von Akira Segami

Comedy, Martial Arts und Romantik – ein Manga, das süchtig macht

Unglaublich, aber wahr! Ein echter Ninja im modernen Tokio! Der junge Samurai Kagetora hat den Auftrag, die künftige Anführerin eines berühmten Martial-Arts-Klans zu unterrichten und zu beschützen. Nicht einfach! Denn Yuki ist nicht nur sehr tollpatschig, sondern auch wahnsinnig süß. Und laut Ninja-Ehrenkodex ist es verboten, sich in seine Schülerin zu verlieben. Kagetora steht also vor einer kniffligen Aufgabe: Er muss aus Yuki eine Schwertkämpferin machen und zudem sein Herzklopfen in den Griff bekommen …

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1