Dragon Ball Super 2

Dragon Ball Super 2

JeannasBuechertraums avatar

Hach zurück im DB Universion - die Welt ist wieder in Ordnung! Nur bei unseren Helden siehts da etwas anders aus

Inhaltsangabe zu "Dragon Ball Super 2"

Endlich neue Storys aus dem DRAGON BALL-Universum! 18 Jahre nach der Beendigung von DRAGON BALL GT startete die brandneue Anime-Serie DRAGON BALL SUPER in Japan. Die gleichnamige Manga-Serie wartet sowohl mit den beliebten Hauptfiguren als auch mit Charakteren aus den neuen DRAGON BALL Z-Kinofilmen auf. Akira Toriyama und Toyotarou liefern mit DRAGON BALL SUPER die ersten neuen, schwarzweißen Manga um Son-Goku & Co. seit Band 42 - im allerfeinsten »Toriyama-Style«. Ein Actionspaß sondergleichen, ein absolutes Muss für alle DRAGON BALL-Fans!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:03.10.2017