Dragon Ball Super 4

von Akira Toriyama (Original Story)
Dragon Ball Super 4

JeannasBuechertraums avatar

hach... einfach nur wunderbar!

Inhaltsangabe zu "Dragon Ball Super 4"

18 Jahre nach der Beendigung von DRAGON BALL GT startete die brandneue Anime-Serie DRAGON BALL SUPER in Japan. Die gleichnamige Manga-Serie wartet sowohl mit den beliebten Hauptfiguren als auch mit Charakteren aus den neuen DRAGON BALL Z-Kinofilmen auf. Akira Toriyama und Toyotarou liefern mit DRAGON BALL SUPER die ersten neuen, schwarzweißen Manga um Son-Goku & Co. seit Band 42 - im allerfeinsten »Toriyama-Style«. Ein Actionspaß sondergleichen, ein absolutes Muss für alle DRAGON BALL-Fans!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:02.10.2018

JeannasBuechertraums avatar
    JeannasBuechertraumvor 14 Tagen
    Kurzmeinung: hach... einfach nur wunderbar!
    geil geil geil

ich liebe es! zuerst ging es mir ja etwas fix in die Future-Trunks-Saga über und eigentlich fand ich diese ganzen Rose, Red, Blue Farben Geschichte, hin- und herreiserei etwas viel und zu schnell abgehandelt ABER es ist Dragonball. Es ist einfach so unsagbar schön weiterlesen zu können. In die Ideen von Toriyama zu versinken und ich finde das Toyotarou sie einfach toll umsetzt! Und es kam eine wahnsinnige Spannung - vor allem in der zweiten Hälfte auf! =) Ich wollte den Manga kaum noch weglegen und ich fands klasse das mein geliebter Kaioshin so viel dabei war.. <3 Jeder hat halt so seine Lieblinge und er ist meiner :-D
    Ich freu mich schon aufs Finale der Saga und auf die nächste Universum-survival-Saga, ich hoffe der Manga lässt nicht wieder so lange auf sich warten.... Was ich an diesem Band übrigens auch noch mega toll fand - es gab wieder ein Interview mit den 2 Machern ganz am Ende und es ist so so so schön zu lesen wie sie über Dragonball Super reden!! Ich hatte die ganze Zeit ein grinsen im Gesicht. Sicher geht es bei Ihnen nicht immer so Harmonisch zu, aber sie geben dadurch tolle Einblicke in die Schaffung der Reihe und vermitteln einem beim lesen so ein gutes Gefühl. Daher:
    -> Unbedingt am Ende lesen und nicht überspringen!!! :-)