Akira Toriyama Dr. Slump - Die Monster-Nacht

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Die Monster-Nacht" von Akira Toriyama

Dr. Slump - Die Monster-Nacht

Dubhe

16. July 2012 um 22:57

Band 5 In diesem Band spielt Arale eine Polizistin, der Schularzt kommt und Arale hat keinen Herzsclag, es gibt eine Monsterkatastrophe und noch vieles mehr... . Es gibt wieder einmal einen recht lustigen Arale Band. Man merkt, dass der Autor nun schon einiges um Arale und ihre Freunde gezeichnet hat, denn der Humor wird immer feiner und auch die Zeichnungen unterscheiden sich zu denen aus dem ersten Band etwas. Auf jeden Fall lesenswert.