Akira Toriyama Dr. Slump - Senbei ist gut drauf

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Senbei ist gut drauf" von Akira Toriyama

Dr. Slump - Senbei ist gut drauf

Dubhe

16. July 2012 um 22:29

Band 4 Wieder einmal stellt Arale mit ihren Freunden viel an. Dieses Mal möchte Senbei Arale in ein schwaches Mädchen umbauen, doch es geht komplett nach hinten los, es gibt einen schrecklich peinlichen Vaterbesuch in der Schule (mit vielen Vätern), ein Monster taucht auf und noch vieles mehr... . Eine Katastrophe nach der anderen, so kann man Arales Leben bezeichnen. Obwohl sich da die Frage stellt, ob Arale wirklich lebt, oder ob sie nur eine Maschine ist. Da könnte man nur den Autor fragen, da Arale ein Roboter mit künstlicher Intelligenz ist.