Akira Toriyama Dragon Ball, Gold Edition, 7 Bde.

Inhaltsangabe zu „Dragon Ball, Gold Edition, 7 Bde.“ von Akira Toriyama

Über 5 Millionen verkaufte DRAGON BALL-Taschenbücher in Deutschland - und der Erfolg reißt nicht ab. Aus diesem Anlass ist nun eine einmalige Sonderausgabe lieferbar: die "Dragon Ball Gold Edition" im Goldschuber. Darin enthalten mit den Bänden 1-7 der Reihe die erste komplette Storyline von Akira Toriyamas berühmter Manga-Serie - erstmals und weltexclusiv z.T. mit Farbseiten und mit goldenen Covern!

Stöbern in Comic

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben