Akira Toriyama Dragon Ball - Sammelband-Edition, Band 10

Inhaltsangabe zu „Dragon Ball - Sammelband-Edition, Band 10“ von Akira Toriyama

Der Legende nach gibt es sieben »Dragon Balls« auf der Welt. Bringt man alle zusammen, so erscheint der mächtige Drache Shenlong und erfüllt einen Wunsch... Son-Goku und seine Kampfgefährten stehen dem mächtigsten aller Saiyajin gegenüber: Vegeta! Es ist eine fürchterliche Schlacht. Als letzte Chance bleibt nur noch Son-Gohans Verwandlung in einen riesigen Weraffen!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1