Akira Toriyama Dragon Ball - Sammelband-Edition, Band 13

Inhaltsangabe zu „Dragon Ball - Sammelband-Edition, Band 13“ von Akira Toriyama

Der Legende nach gibt es sieben »Dragon Balls« auf der Welt. Bringt man alle zusammen, so erscheint der mächtige Drache Shenlong und erfüllt einen Wunsch... Auf Namek sind alle sieben Dragon Balls gefunden. Doch wer schafft es als erster, den Wunsch auszusprechen? Vernichtung und Chaos wären die Folge, falls es Freezer oder Vegeta gelingen sollte... Das Schicksal des Universums liegt in den Händen Son-Gokus und seiner Freunde! Sammelband-Edition der mit Abstand erfolgreichsten Manga-Serie in Deutschland!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15