Akira Toriyama Dragon Ball - Sammelband-Edition, Band 20

Inhaltsangabe zu „Dragon Ball - Sammelband-Edition, Band 20“ von Akira Toriyama

Der Legende nach gibt es sieben »Dragon Balls« auf der Welt. Bringt man alle zusammen, so erscheint der mächtige Drache Shenlong und erfüllt einen Wunsch... Der furchtbare Dämon Boo wurde erweckt! Er sieht zwar aus wie eine zu groß geratene Zwiebel, doch niemand scheint es mit ihm aufnehmen zu können. Vegeta sieht nur einen Ausweg... Er setzt sein Leben aufs Spiel, um alle anderen zu retten! Sammelband-Edition der mit Abstand erfolgreichsten Manga-Serie in Deutschland!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum