Akira Toriyama Dragon Ball - Sammelband-Edition, Band 21

Inhaltsangabe zu „Dragon Ball - Sammelband-Edition, Band 21“ von Akira Toriyama

Der Legende nach gibt es sieben »Dragon Balls« auf der Welt. Bringt man alle zusammen, so erscheint der mächtige Drache Shenlong und erfüllt einen Wunsch... Boo, das schreckliche Monster, wütet so heftig, dass die ganze Welt aus den Fugen zu brechen droht. Alle Versuche ihn zu besiegen, schlagen fehl. Dann hat Vegeta eine brillante Idee...! Das fette Finale gegen Dämon Boo! 480 Seiten stark! Abschlussband der Sammelausgabe!

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Eine humorvolle Geschichte mit aktuellem Thema: Aufstiegschancen im Unternehmen!

Julchen77

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh