Akira Toriyama Dragon Ball - Sammelband-Edition, Band 3

Inhaltsangabe zu „Dragon Ball - Sammelband-Edition, Band 3“ von Akira Toriyama

Der Legende nach gibt es sieben »Dragon Balls« auf der Welt. Bringt man alle zusammen, so erscheint der mächtige Drache Shenlong und erfüllt einen Wunsch... Dieses Mal macht sich Son-Goku allein auf die Suche nach den Dragon Balls. Dabei kommt er der gefährlichen Red-Ribbon-Armee in die Quere. Ob es der außerordentlich starke Son-Goku mit dieser aufnehmen kann?!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum