Akira Toriyama Dragon Ball - Sammelband-Edition, Band 8

Inhaltsangabe zu „Dragon Ball - Sammelband-Edition, Band 8“ von Akira Toriyama

Der Legende nach gibt es sieben »Dragon Balls« auf der Welt. Bringt man alle zusammen, so erscheint der mächtige Drache Shenlong und erfüllt einen Wunsch... Son-Goku trifft beim Kampfsportturnier auf einige alte Bekannte. Dabei wird er an ein Versprechen erinnert, das er als Kind einmal gegeben hatte. Obendrein taucht der fiese Oberteufel Piccolo wieder auf. Ein heftiger Kampf beginnt...

Stöbern in Humor

Niccitrallafitti

Manche mögen's steil

sommerlese

Wie wir Katzen die Welt sehen

Unterhaltsames und lehrreiches Buch, für uns als Katzenpersonal ein muss.

rebell

Fernverkehr

angi_stumpf

"Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen"

Kurzweilig, witzig, unterhaltsam.

Hermione27