Akira Toriyama Dragon Ball Z - Band 1: Die Entscheidungsschlacht

Inhaltsangabe zu „Dragon Ball Z - Band 1: Die Entscheidungsschlacht“ von Akira Toriyama

Das Schicksal der ganzen Erde steht in dieser Geschichte auf dem Spiel. Son-Goku trifft auf einen von seinem Volk: auf einen Saiyajin! Doch dieses Wiedersehen ist keine gemütliche Familienfeier. Der Saiyajin Tales ist Anführer einer Bande von Weltraumpiraten, die plündernd durchs All zieht. Auf der Erde pflanzen sie einen Götterbaum ein. Dieser besondere Baum saugt beim Wachsen alle Energie aus dem Planeten, auf dem er gedeiht. Langsam wird die Erde zur Wüste und die Zeit für die Z-Krieger knapp. Son-Goku und seine Freunde geben nicht auf, doch Tales und seine Helfer Daizu, Kakao, Amondo, Raisin und Peanut sind nicht so einfach zu besiegen!

Auf Englisch gelesen.

— bubbles007