Akira Toriyama Dragon Ball Z - Band 12: Brolys Rückkehr

Inhaltsangabe zu „Dragon Ball Z - Band 12: Brolys Rückkehr“ von Akira Toriyama

Endlich haben Son-Goten, Trunks und Videl nach ihrem glorreichen Sieg über das große Bergmonster die sieben Dragon Balls zusammen und können sich nun all ihre Herzenswünsche erfüllen. Doch leider steht ihnen plötzlich der legendäre Super-Saiyajin Broly im Weg, der sich irgendwie aus seiner jahrelangen Gefangenschaft im ewigen Eis befreit hat... Au backe!

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben