Akira Toriyama Dragon Ball Z - Band 13: Angriff der Biokrieger

Inhaltsangabe zu „Dragon Ball Z - Band 13: Angriff der Biokrieger“ von Akira Toriyama

Broly schien besiegt, doch der fiese Baron Jaga Badda hat Mithilfe von Wissenschaftlern eine Armee von Biokriegern aufgestellt. Darunter ist auch der durch Genmanipulation wieder auferstandene Sayajin Broly. Der Baron hetzt seine mutierte Armee auf den Weltmeister Satan. Son-Goten und Trunks nehmen es mit den Bio-Kriegern auf. Ein Kampf auf Leben und Tod entfacht…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim