Akira Toriyama Dragon Ball Z - Band 5: Der legendäre Super-Saiyajin

Inhaltsangabe zu „Dragon Ball Z - Band 5: Der legendäre Super-Saiyajin“ von Akira Toriyama

Auf dem Planeten Neo-Vegeta soll Vegeta wieder seinen Platz als Prinz der Saiyajin einnehmen, und zwei weitere überlebende Saiyajin, Paragas und sein Sohn Broly, wollen das Volk der Saiyajin zu dessen alter Stärke zurückführen. Son-Goku und seinen Freunden ist das Ganze sowieso schon nicht geheuer, da taucht auch noch ein geheimnisvoller Super-Saiyajin auf, der ganze Galaxien vernichtet! Wer ist der große Unbekannte mit den gigantischen Kräften?

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1