Akira Toriyama Dragon Ball Z - Band 6: Super-Saiyajin Son-Goku

Inhaltsangabe zu „Dragon Ball Z - Band 6: Super-Saiyajin Son-Goku“ von Akira Toriyama

Ein riesiges Raumschiff steuert auf die Erde zu, aber heraus springen keine friedlichen grünen Männchen, sondern kampferprobte Dämonen, die die Erde erobern und ihre Bewohner vernichten wollen. Der Anführer König Slagg ist zwar grün, aber ansonsten absolut böse: Er will alles Sonnenlicht verbannen und die Erde damit in einen gigantischen Kühlschrank verwandeln! Selbst Son-Goku muss bei diesem Fiesling alle Register seines Könnens ziehen...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1