Akira Toriyama Dragon Ball Z - Band 7: Son Goku vs. Metal Cooler

Inhaltsangabe zu „Dragon Ball Z - Band 7: Son Goku vs. Metal Cooler“ von Akira Toriyama

Son-Goku und seine Freunde trauen ihren Augen nicht. Cooler, der tot geglaubte Bruder von Freezer, ist wieder da. Sogar gefährlicher und stärker den je! Unterstützt von einer riesigen Robotersoldaten-Armee will Metal Cooler das Universum erobern und fängt dabei mit dem Planet Namek an. Die DBZ-Crew stellt sich ihm entgegen, doch die Situation spitzt sich dramatisch zu: Ein heftiger Kampf entfacht und drängt unsere Freunde bis an die Grenzen ihres Könnens...

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15