Akira Toriyama Dragon Ball Z - Band 8: Die drei großen Super-Saiyajin

Inhaltsangabe zu „Dragon Ball Z - Band 8: Die drei großen Super-Saiyajin“ von Akira Toriyama

Alles fängt so harmlos an: Muten-Roshi und die anderenZ-Krieger vertreiben sich entspannt die Zeit bis zum Beginn der Miss World-Wahl, während Son-Goku, Son-Gohan und Chichi sich einem Einkaufsbummel durch die Stadt gönnen. Plötzlich tauchen in der Stadt die brutalen Cyborgs C14 und C15 auf. Und sie haben nur ein Ziel, nämlich Son-Goku zu töten. Ein heftiger Kampf entfacht inmitten der belebten Einkaufsstrassen. Die Katastrophe scheint vorprogrammiert zu sein, wenn Son-Goku und den Z-Kriegern nicht schleunigst etwas einfällt...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3