Akira Toriyama Dragon Ball Z - Die Ginyu-Saga, Band 1

Inhaltsangabe zu „Dragon Ball Z - Die Ginyu-Saga, Band 1“ von Akira Toriyama

Neue DRAGON BALL Z-Bände in deutscher Erstveröffentlichung! Goku und seine Freunde haben die Invasion der Saiyajin unter Vegeta vereitelt. Doch dabei haben sie viele ihrer Kameraden und die Dragon Balls verloren. Um sich auf Vegetas Rückkehr vorzubereiten, planen Goku und die anderen, nach Namek, dem Heimatplaneten Gottes, zu fliegen. Um die namekianischen Dragon Balls zu finden, starten Gohan, Kuririn und Bulma ins All. Doch auf Namek ist schon vor ihnen ein grausamer Feind eingetroffen!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum