Akira Toriyama Dragon Ball Z - Die Saiyajin, Band 1

Inhaltsangabe zu „Dragon Ball Z - Die Saiyajin, Band 1“ von Akira Toriyama

Fünf Jahre nach dem heftigen Kampf zwischen Son-Goku und dem Oberteufel Piccolo alias Beelzebub herrscht wieder Frieden auf Erden. Eines Tages taucht aus dem All ein merkwürdiger Mann auf - sein Name ist Radditz und er behauptet, ein Kämpfer aus dem Kriegervolk der Saiyajin und Gokus großer Bruder zu sein. Was hat es mit dem Geheimnis um Gokus Geburt auf sich? Ist die Welt wieder in großer Gefahr?

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben