Akira Toriyama Dragon Ball Z - Die Saiyajin, Band 2

Inhaltsangabe zu „Dragon Ball Z - Die Saiyajin, Band 2“ von Akira Toriyama

Fünf Jahre nach dem heftigen Kampf zwischen Son-Goku und dem Oberteufel Piccolo alias Beelzebub herrscht wieder Frieden auf Erden. Eines Tages taucht aus dem All ein merkwürdiger Mann auf - sein Name ist Radditz und er behauptet, ein Kämpfer aus dem Kriegervolk der Saiyajin und Gokus großer Bruder zu sein. Was hat es mit dem Geheimnis um Gokus Geburt auf sich? Ist die Welt wieder in großer Gefahr?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1