Akira Toriyama Dragon Ball Z - Die Saiyajin, Band 4

Inhaltsangabe zu „Dragon Ball Z - Die Saiyajin, Band 4“ von Akira Toriyama

Die Stunden vergehen...§Goku schafft es nicht rechtzeitig zur Erde. Piccolo, Gohan und Kuririn unternehmen einen letzten verzweifelten Versuch gegen die Saiyajin und scheitern kläglich. Als Goku endlich ankommt und sieht, dass viele seiner Freunde Opfer der Saiyajin geworden sind, scheint alle Hoffnung verloren. Das Schicksal der Erde hängt an einem seidenen Faden. Alles hängt vom Ausgang des letzten Entscheidungskampfes zwischen Goku und Vegeta ab.

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1