Akira Toriyama Sandland

Inhaltsangabe zu „Sandland“ von Akira Toriyama

In Sandland dreht sich alles um Wasser. Ohne das lebenswichtige Nass läuft nichts. Das weiß auch Belzebub. Als Sohn des Teufels muss er ordentlich trainieren, um später selbst einmal ein 'guter' Dämon zu werden. Doch er bricht sein Training ab, als ein Fremder ihn um Hilfe bittet. Von nun an ist sein einziges Ziel die Suche nach der geheimnisvollen Wasserquelle, die irgendwo im Süden Sandlands liegen muss, allerdings von einem skrupellosen König schwer bewacht wird.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1