Akira Toriyama Son-Goku Jr. - Die Legende lebt

Inhaltsangabe zu „Son-Goku Jr. - Die Legende lebt“ von Akira Toriyama

Vor bereits 100 Jahren haben Son-Goku und seine Freunde den fiesen Baby besiegt und damit den langersehnten Frieden wiederhergestellt. Pan ist die Einzige, die noch am Leben ist. Und auch sie ist schon Oma, und zwar von Son-Goku Jr., der so gar nicht nach seinem Ur-Ur-Großvater kommt, sondern eher ein weinerliches Weichei ist. Als Pan allerdings schwer erkrankt, macht sich Junior auf die Suche nach einen Dragon Ball, der seine Oma wieder gesund macht. Auf seiner Reise muss er nicht nur mit seinem Freund Pack vor hungrigen Wölfen fliehen, sondern auch noch dem Kochtopf der Hexe Mamba entkommen - jetzt kann Son-Goku Jr. beweisen, dass auch in ihm die Kräfte seiner Ahnen ruhen!

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13