Akira Toriyama Toriyama Short Stories 2

Inhaltsangabe zu „Toriyama Short Stories 2“ von Akira Toriyama

Willkommen im Reich von Akira Toriyama – diese Serie versammelt die besten Kurzgeschichten des Altmeisters!
In diesem Band findet ihr neben dem DRAGON BALL-Vorläufer DRAGON BOY zum Beispiel auch die Geschichte SONCHOH: Der alte Sonchoh ist Bürgermeister und Dorfsheriff in Einem. Als ein Autofahrer neben ihm Müll aus seinem Fenster wirft, beginnt eine wilde Verfolgungsjagd!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum