Akira Toriyama Toriyama Short Stories 8

Inhaltsangabe zu „Toriyama Short Stories 8“ von Akira Toriyama

In Sandland dreht sich alles um Wasser. Ohne das lebenswichtige Nass läuft nichts. Das weiß auch Belzebub. Als Sohn des Teufels muss er ordentlich trainieren, um später selbst einmal ein »guter« Dämon zu werden. Doch er bricht sein Training ab, als ein Fremder ihn um Hilfe bittet. Von nun an ist sein einziges Ziel die Suche nach der geheimnisvollen Wasserquelle, die irgendwo im Süden Sandlands liegen muss, allerdings von einem skrupellosen König schwer bewacht wird... Mit der Neuausgabe des Klassikers von Akira Toriyama bringen wir einen weiteren Band in unserer weltweit einzigartigen Reihe TORIYAMA SHORT STORIES!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave