Das Origami-Buch

Cover des Buches Das Origami-Buch (ISBN: 9783750243958)

Inhaltsangabe zu "Das Origami-Buch"

Dieses Origami-Buch richtet sich sowohl an Kinder, Anfänger als auch Fortgeschrittene. Da wir versucht haben, möglichst viele Menschen für die Origami-Kunst zu begeistern, haben wir sehr unterschiedliche Modelle verwendet. Dazu zählen unter anderem ein Papierflieger, ein Schiff, eine Box, ein Brief, ein Herz, ein Frosch, ein Fuchs, ein Koala, eine Tulpe, eine Lotusblume, eine Lilie uvm.

Das Buch richtet sich primär an Kinder und ist deshalb auch kinderfreundlich verfasst. Damit auch Erwachsene einen Mehrwert aus dem Buch ziehen können, gibt es zusätlich mittelschwere und schwere Figuren.

Und nun darf gefaltet werden. Die großartigen Figuren des Origami sprechen für sich!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:16.10.2019