Akiva Goldsman The Da Vinci Code

Inhaltsangabe zu „The Da Vinci Code“ von Akiva Goldsman

Mit einer weltweiten Gesamtauflage von über 60 Millionen Exemplaren gehört der Roman The Da Vinci Code - Sakrileg zu den erfolgreichsten Büchern aller Zeiten.Im Juni 2005 begannen die Dreharbeiten der Filmadaption des Bestsellers von Dan Brown. Unter der Regie von Ron Howard und mit Schauspielern wie Tom Hanks, Audrey Tautou, Jean Reno, Sir Ian McKellen, Alfred Molina und Paul Bettany entstand ein Film, der schon im Vorfeld weltweit für Diskussionen sorgte.Das offizielle Begleitbuch zum Film enthält zahlreiche Fotos aus dem Film und von den aufwändigen Dreharbeiten. Hintergrundinformationen und Storyboards bereichern das Werk und vermitteln den Lesern einen tiefen Einblick in die Arbeit der Filmschaffenden. Dan Brown, Ron Howard, Akiva Goldsman und Brian Grazer äußern sich detailliert über ihre Beteiligung an diesem Filmprojekt der Superlative.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!