Der Hund

von Akiz
Cover des Buches Der Hund (ISBN: 9783446265998)

Gwendolyn22
vor einem Monat

Sinnlich und brutal. Hat mich mit seiner Genusswelt gefesselt.

Ro_Ke
vor 2 Monaten

Wow! Hat mich von Beginn an an seiner Leine mitgerissen und bietet einen durchaus dreckigen aber absolut sinnlichen Lesegenuss! HIGHLIGHT!

Inhaltsangabe zu "Der Hund"

Wüst, brutal, sinnlich: Akiz erzählt die Geschichte eines Underdogs auf dem Weg in die Sterneküche – ein neuer Sound in der deutschen Literatur.

Der Hund ist ein Ausnahmetalent. Ein Waisenjunge, halb verhungert aus einem Kellerloch gekrochen, der kochen kann, dass es einem das Herz zerreißt. Und er ist für Mo wie ein Bruder. Als sie beide im Restaurant El Cion anfangen, steigt der Hund in den Olymp der Sterneküche auf. Akiz erzählt die Geschichte zweier Underdogs, ohne Luft zu holen, in überschäumendem Sound. Ein brachiales, unvergessliches Debüt, das mit voller Wucht auf die Explosion zusteuert.

Verlag:hanserblau in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:27.01.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.06.2020 bei United Soft Media erschienen.