Der Hund

vonAkiz

Cover des Buches Der Hund (ISBN: 9783446265998)

Positiv (7):
G
Gwendolyn22
vor einem Jahr

Sinnlich und brutal. Hat mich mit seiner Genusswelt gefesselt.

Kritisch (1):
N
nonostar
vor einem Jahr

Langweilig und vulgär

Inhaltsangabe zu "Der Hund"

Wüst, brutal, sinnlich: Akiz erzählt die Geschichte eines Underdogs auf dem Weg in die Sterneküche – ein neuer Sound in der deutschen Literatur.

Der Hund ist ein Ausnahmetalent. Ein Waisenjunge, halb verhungert aus einem Kellerloch gekrochen, der kochen kann, dass es einem das Herz zerreißt. Und er ist für Mo wie ein Bruder. Als sie beide im Restaurant El Cion anfangen, steigt der Hund in den Olymp der Sterneküche auf. Akiz erzählt die Geschichte zweier Underdogs, ohne Luft zu holen, in überschäumendem Sound. Ein brachiales, unvergessliches Debüt, das mit voller Wucht auf die Explosion zusteuert.

Alle Ausgaben von "Der Hund"