Wenn unsere Träume Tango tanzen

von Akli Tadjer
Wenn unsere Träume Tango tanzen

schlumeline
vor einem Jahr

Dieser Roman ist eine Leseempfehlung für alle, die offen sind für das Leben und die Liebe und den großen Tanz durch Höhen und Tiefen.

Sternenstaubfee
vor einem Jahr

Leider nicht mein Buch; die Geschichte konnte mich nicht erreichen.

Inhaltsangabe zu "Wenn unsere Träume Tango tanzen"

»Eine schöne Geschichte, so luftig und elegant wie eine Tangokleid.« Le Parisien

Suzanne wohnt in einer kleinen Wohnung über den Dächern von Paris. Sie lebt sehr zurückgezogen – und nur für den Tanz wie ihre Mutter, die einst die berühmte Königin des Tangos war, bis sie bei einem Brand ums Leben kam und Suzanne allein zurückließ. Wenn sie keinen Tangounterricht gibt, besucht Suzanne einen alten Freund ihrer Mutter, der ihr von früher und von der Magie der Musik erzählt. Das sind die einzigen glücklichen Momente in ihrem Leben, bis sie eines Tages von einem Mann angerempelt wird, der gerade zu fliehen scheint – und ihr den Boden unter den Füßen raubt. Es ist Yan, seines Zeichens Dieb – und leidenschaftlicher Tänzer …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:21.05.2018