Ako Shimaki Secret Girl 04

Inhaltsangabe zu „Secret Girl 04“ von Ako Shimaki

Secret Girl – Weil ich (doch eigentlich) ein Mädchen bin Momoko muss sich neuerdings nicht nur mit Kawakamis hartnäckigen Avancen, sondern auch mit ihren eigenen Hormonen herumschlagen. Letztere spielen nämlich verrückt – natürlich wegen Ito. Und Momoko ist entschlossen, endlich Tatsachen zu schaffen! Aber findet Ito sie überhaupt sexy genug? Nun, das lässt sich testen, denkt sich unsere Verführerin in spe – und damit nimmt das Unheil seinen Lauf …

Süße Story und nette Zeichnung :) Empfehlenswert!!

— xlxn

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• <3<3<3

Secret Girl 04

Kerrit

13. August 2013 um 17:05

der 4. band von secret girl ist eine tolle fortsetzung zu den anderen drei bänden. lustige geschichte kann man nur empfehlen mal reinzulesen