Ako Shimaki Secret Girl

Inhaltsangabe zu „Secret Girl“ von Ako Shimaki

Momoko hat zwei gute Gründe, um sich tapfer (und verbotenerweise) in einem reinen Jungeninternat durchzuschlagen: Einen Zwillingsbruder auf Selbstfindungspfaden und … einen Zimmergenossen zum Anbeißen! Besonders der zweite Grund birgt ungeahnte Vorteile und so lässt sich unser kleiner „Platzhalter“ inzwischen auch durch halbnackte Tatsachen nicht mehr aus der Ruhe bringen. Die charmanten Shojo-Mangas von Ako Shimaki werden in denselben japanischen Magazinen veröffentlicht wie die unserer Bestseller-Autorin Mayu Shinjo und wie diese trifft sie mitten ins Herz ihrer Leserinnen.

Süße Story und nette Zeichnung :) Empfehlenswert!!

— xlxn

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• <3<3<3

Secret Girl

Kerrit

13. August 2013 um 17:06

toller abschluss band von secret girl, natürlich mit happy end! lustige geschichte bei der mal abschalten kann. diesen manga kann ich nur empfehlen mal reinzulesen.