Ako Shimaki Secret Girl

Inhaltsangabe zu „Secret Girl“ von Ako Shimaki

Secret Girl – Weil ich (doch eigentlich) ein Mädchen bin Das Schicksal meint es nicht besonders gut mit Momoko. Irgendwie scheint es nämlich ihr selbiges zu sein, sich als Junge verkleidet in einem reinen Jungeninternat durchzuschlagen. Der unkleidsame Haarschnitt und das Verstecken ihrer weiblichen Reize sind da noch das geringste Problem. Sich das Zimmer mit einem (zugegeben gutaussehenden) Ekel zu teilen, ist da schon ein größeres …

Süße Story und nette Zeichnung :) Empfehlenswert!!

— xlxn

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• <3<3<3

Secret Girl

Kerrit

13. August 2013 um 17:03

Eigentlich läuft es super für Momoko. Mit ihrem Zwillingsbruder versteht sie sich super und auch sonst hat sie keine Probleme. Doch dann haut ihr Bruder plötzlich ab. Die Entscheidung ihrer Mutter behagt ihr gar nicht. Sie soll den Platz ihres Bruders in dessem Hochbegarbtenschule - einem Edelinternat einnehmen.
    Doch auch ihr Zimmergenosse bereitet ihr Probleme! Mehr verrate ich euch nicht!