Ako Shimaki Secret Girl

Inhaltsangabe zu „Secret Girl“ von Ako Shimaki

Secret Girl – Weil ich (doch eigentlich) ein Mädchen bin Sonnenscheinchen Momoko hat zwei gute Gründe, um sich tapfer (und verbotenerweise) in einem reinen Jungeninternat durchzuschlagen: Einen Zwillingsbruder auf Selbstfindungspfaden und … einen Zimmergenossen zum Anbeißen! Besonders der zweite Grund birgt ungeahnte Vorteile und so lässt sich unser kleiner „Platzhalter“ inzwischen auch durch nackte Tatsachen nicht mehr aus der Ruhe bringen. Oder etwa doch?

Süße Story und nette Zeichnung :) Empfehlenswert!!

— xlxn
xlxn

der oneshot "The girl without panties" ist komisch und unromantisch, gar nicht mit ihren anderen kurzmangas wie "Fiancee Inn" etc. zu vergleichen.

— hana

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Secret Girl
    Kerrit

Kerrit

13. August 2013 um 17:04

Langsam versteht sich Momoko mit ihrem Zimmernachbar Ito immer besser. Auch sein *nackter* Oberkörper erschreckt sie nicht mehr so sehr wie am Anfang. Als sie jedoch eine Nachricht von einer alten Freundin erhält, wirft sie diese völlig aus der Bahn. Diese hat nun einen Freund und scheint bei ihm schon weiter zu sein, als Momoko selbst. Um ihren Rückstand aufzuholen, verfällt Momoko nun auf die seltsamsten Ideen! Mehr verrate ich euch nicht!