Ako Shimaki Tonari no Guardian 01

Inhaltsangabe zu „Tonari no Guardian 01“ von Ako Shimaki

Nachdem Rios Eltern gestorben waren, musste sie für sich und ihren Bruder Verantwortung übernehmen. Von einem Straßenhändler bekommt sie eine alte Karte. Darauf war ein mittelalterlicher Ritter: Sir Lancelot! Rio will die Karte weiterverkaufen, aber nachts erscheint Lancelot in ihren Träumen. Aber durch die Unterschiede zwischen den Zeitaltern, kommen sie oft durcheinander! Kann er überhaupt Rios Ritter werden? Eine bezaubend turbulente Liebeskomödie, aus der Feder von Aki Shimako (Secret Girl).

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Spannend :)

_mrsjauk_

Walt Disneys Frohes Weihnachtsfest

Zyprim

• eine zauberhafte geschichte :)

Tonari no Guardian 01

17. January 2017 um 14:13

Seitdem Rio eine mysteriöse Spielkarte gekauft hat, hat sie ständig Träume, in denen ein attraktiver Fremder auftaucht. Als dieser dann wahrhaftig vor ihr steht, fangen die Turbulenzen an. Denn Lanzelot stammt nicht nur aus einer anderen Zeit, auch sein Kleidungsstil und sein Verhalten passen einfach nicht in die Gegenwart. Und da wäre noch das heftige Herzklopfen, das er bei Rio verursacht... Mir hat die Geschichte wirklich sehr gut gefallen. Die Zeichnungen sind wunderschön, die Geschichte ist orginell und ich finde sowohl Rio als auch Lanzelot total sympathisch :D