Ako Yutenji Liling-Po. Bd.5

Inhaltsangabe zu „Liling-Po. Bd.5“ von Ako Yutenji

Ein ungewöhnlicher Dieb Das alte China, wie es nie war, aber es sich der romantisch veranlagte Europäer gern vorstellt. Acht unglaublich wertvolle Schätze wurden geraubt! Der amtierende Kaiser weiß sich nicht anders zu helfen, als den erst vor kurzem gefassten, berüchtigten Dieb Liling-Po wieder freizugeben. Denn er ist der einzige, der diese Kostbarkeiten finden und zurückstehlen kann. Um sicherzugehen, dass dieser nicht geradewegs das Weite sucht, werden ihm zwei Begleiter zur Seite gestellt - der adlige Krieger Buchou, und der bürgerliche Meitoku. Buchou ist sehr verärgert über diesen unwürdigen Auftrag, den Aufpasser für einen gewöhnlichen Dieb zu spielen. Doch bald raufen sich die drei unterschiedlichen Männer zusammen. Die abenteuerliche Suche nach den verlorenen Schätzen beginnt! Liling-Po ist eine wunderschöne, romantische Story, deren zeichnerische Umsetzung ebenso exotisch daherkommt wie ihre schillernden Charaktere.

Stöbern in Comic

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07