Ako Yutenji Liling-Po. Bd.7

Inhaltsangabe zu „Liling-Po. Bd.7“ von Ako Yutenji

Das alte China, wie es nie war, aber es sich der romantisch veranlagte Europäer gern vorstellt. Acht unglaublich wertvolle Schätze wurden geraubt! Der amtierende Kaiser weiß sich nicht anders zu helfen, als den erst vor kurzem gefassten, berüchtigten Dieb Liling-Po wieder freizugeben. Denn er ist der einzige, der diese Kostbarkeiten finden und zurückstehlen kann. Um sicherzugehen, dass dieser nicht geradewegs das Weite sucht, werden ihm zwei Begleiter zur Seite gestellt - der adlige Krieger Buchou, und der bürgerliche Meitoku. Buchou ist sehr verärgert über diesen unwürdigen Auftrag, den Aufpasser für einen gewöhnlichen Dieb zu spielen. Doch bald raufen sich die drei unterschiedlichen Männer zusammen. Die abenteuerliche Suche nach den verlorenen Schätzen beginnt!

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben