Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkönig

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkönig

Das neue Buch von Akram El-Bahay erscheint am 30. August 2018 mit dem Titel "Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkönig" als Softcover im Bastei Lübbe Verlag. Es ist der 2. Band, aus der Die Bibliothek der flüsternden Schatten Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkönig"

Paramythia, die Bücherstadt - so heißt das riesige Bibliothekslabyrinth unterhalb der Straßen von Mythia. Dort werden nicht nur Millionen von Büchern gehütet, sondern auch gefährliche Geheimnisse. Der ehemaligen Dieb Sam träumt davon, Wächter des Königs zu werden. Stattdessen wurde er damit betreut, die Bibliothek zu hüten - und entdeckte in ihren flüsternden Schatten, dass die Beraterin des Königs eine Intrige gegen ihren Herrn spinnt. Doch was genau ist ihr Plan? Nur wenn Sam das herausfindet, hat er eine Chance, den König zu retten.

ISBN:9783404209095
Verlag:Bastei Lübbe