Cover des Buches Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt (ISBN: 9783732539390)
Crazybookworm1984s avatar
Rezension zu Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt von Akram El-Bahay

Überhaupt nicht wie erwartet

von Crazybookworm1984 vor 6 Jahren

Crazybookworm1984s avatar
Crazybookworm1984vor 6 Jahren
Für Buchliebhaber sind Geschichten über Bücher eigentlich etwas wundervolles und ich weiß, dass es bei diesem Buch schon viele begeisterte Fans gibt....
Den Einstieg in die Geschichte fand ich sehr gelungen und spannend. Ich hatte vieles bildlich vor Augen und Ideen. Ich hätte mich gerne weiter durch das Abenteuer geträumt, aber leider haben mich die vielen Ortswechsel, Figuren und Fabelwesen einfach nur verwirrt. Da durch hat Buch für mich bis kurz vor dem Ende, jegliche Spannung und Magie eingebüsst.. Dennoch möchte ich dem 2.ten Band der sicherlich nach dem offenen Ende folgen wird eine Chance geben, da es mich auf den letzten Seiten gepackt hat.