Cover des Buches Flammenwüste - Der Gefährte des Drachen (ISBN: B015Q6EGWU)
Tigerbaers avatar
Rezension zu Flammenwüste - Der Gefährte des Drachen von Akram El-Bahay

Flammenwüste - Der Gefährte des Drachens

von Tigerbaer vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Oh nein, es darf noch nicht enden... Ich will die Fortsetzung - sofort und auf der Stelle!! :-D

Tigerbaers avatar
Tigerbaervor 8 Jahren
Die Rezi bezieht sich auf den ungekürzten Hörbuchdownload von Audible.

"Flammenwüste - Der Gefährte des Drachens" setzt nahtlos an "Flammenwüste" und ich war heilfroh, dass ich mir beide Teile auf ein Mal runter geladen hatte.

Ebenso wie den 1. Teil habe ich auch dieses Abenteuer mit den Ohren regelrecht inhaliert und jede Unterbrechung verflucht.

Anur und seine Freunde stehen am Anfang einer weiteren Reise und diese wird sie trennen, an unerwarteter Stelle wieder zusammenführen, Überraschungen bereit halten und ungeahnte Opfer fordern.
Atemlose Spannung und unerwartete Wendungen haben mich an die Ohrenstöpsel gefesselt und ich habe mit allen lieb gewonnenen Charakteren gehofft, gebangt und gezittert.

Das Ende des Hörbuchs hat mich in Verzweiflung gestürzt und ich habe meinen mp3-Player geschüttelt, weil ich vollkommen fassungslos dachte "Nein, es kann/darf jetzt nicht enden!".

"Chapeau", lieber Akram El-Bahay, dieses Wechselbad der Gefühle schafft nicht jede Geschichte bei mir und ich bitte - nein, ich flehe - Sie an, bitte lassen Sie mich nicht zu lange auf die Fortsetzung warten!!!